Die Suche ergab 49 Treffer

von Kasselbiker
Fr Jun 12, 2026 22:41:30
Forum: Tuning
Thema: Umbau auf LED Scheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Umbau auf LED Scheinwerfer

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! :)
LG Horst
von Kasselbiker
So Jun 07, 2026 00:03:01
Forum: Tuning
Thema: Umbau auf LED Scheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Umbau auf LED Scheinwerfer

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Beste Grüße
Horst
von Kasselbiker
Sa Jun 06, 2026 00:14:09
Forum: Tuning
Thema: Umbau auf LED Scheinwerfer
Antworten: 10
Zugriffe: 539

Re: Umbau auf LED Scheinwerfer

Tolle Bilder! Ja, sind 7 Zoll. Klarglaseinsatz gibt's bei Louis; der passt!
von Kasselbiker
Do Mai 28, 2026 15:08:12
Forum: Treffen & Touren
Thema: Kleiner Ausflug
Antworten: 55
Zugriffe: 425017

Re: Kleiner Ausflug

Tolle Eindrücke! Danke schön! :D
von Kasselbiker
Sa Apr 04, 2026 00:20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Regler defekt mit schockierender Rechnung
Antworten: 22
Zugriffe: 1880620

Re: Regler defekt mit schockierender Rechnung

Dieser Beobachter scheint es zu glauben! :D Im Ernst: coole Idee! 8)
von Kasselbiker
Mi Mär 25, 2026 11:00:13
Forum: Werkstatt
Thema: Neu und gleich paar Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 65134

Re: Neu und gleich paar Frage

Schau mal unter Werkstatt und Tutorials... Dort steht eine tolle Anleitung zum Selbstbau!
von Kasselbiker
Mo Feb 23, 2026 11:10:38
Forum: Plauderecke
Thema: E-Auto zum Zweiten
Antworten: 49
Zugriffe: 257422

Re: E-Auto zum Zweiten

Sehr interessanter Erfahrungsbericht! Vielen Dank dafür! :D
von Kasselbiker
Fr Jan 30, 2026 10:51:46
Forum: Plauderecke
Thema: Classic Motorshow Bremen 2026
Antworten: 6
Zugriffe: 51708

Re: Classic Motorshow Bremen 2026

Toll! Vielen Dank für die Eindrücke! :D
von Kasselbiker
Do Dez 25, 2025 01:02:24
Forum: Treffen & Touren
Thema: Kleiner Ausflug
Antworten: 55
Zugriffe: 425017

Re: Kleiner Ausflug

Toller Bericht, tolle Bilder! Danke schön und allen fröhliche Weihnachten! :-D
von Kasselbiker
Mi Dez 03, 2025 11:29:45
Forum: Plauderecke
Thema: Soft-Opening Neues Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 314169

Re: Soft-Opening Neues Forum

Da schließe ich mich an! Vielen Dank für die tolle Arbeit! :)
von Kasselbiker
Di Nov 18, 2025 23:12:39
Forum: Plauderecke
Thema: Soft-Opening Neues Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 314169

Re: Soft-Opening Neues Forum

Da schließe ich mich meinem Vorredner vollumfänglich an! :D
von Kasselbiker
Di Okt 07, 2025 22:26:21
Forum: Plauderecke
Thema: Servus aus Niederbayern
Antworten: 4
Zugriffe: 56018

Harry, das hast Du sehr schön formuliert! :D
von Kasselbiker
Di Okt 07, 2025 10:55:01
Forum: Plauderecke
Thema: Servus aus Niederbayern
Antworten: 4
Zugriffe: 56018

Dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner VX!
Ich verstehe, was Du meinst! Die Optik, dieser Mix aus traditioneller und moderner Linienführung, begeistert mich jedes Mal, wenn ich sie mir anschaue.
Allzeit gute Fahrt!
von Kasselbiker
Mi Sep 10, 2025 11:12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Zweiter Frühling für Ross und Reiter
Antworten: 3
Zugriffe: 56364

Moin und herzlich willkommen!
Schön, dass Du wieder zur VX zurückgefunden hast!
Zu Deiner Frage: Ich würde sagen. Alles! :wink:
Macht aber nur Sinn, wenn Du selber schraubst. Jede Werkstatt würde Dir sicherlich abraten.
Bestimmt können Dir Andere aus dem Forum noch konkretere Tipps geben.
Erstmal ...
von Kasselbiker
Mi Aug 06, 2025 00:05:47
Forum: Reifen
Thema: Reifenfabrikatsbindung ausgetragen :-)
Antworten: 58
Zugriffe: 519209

Das ist ja wirklich mal ne positive Erfahrung! Toll! 8)
von Kasselbiker
Sa Jul 26, 2025 23:48:49
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Aach
Antworten: 7
Zugriffe: 33362

Moin Thomas!
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner VX!
von Kasselbiker
So Jul 13, 2025 10:07:31
Forum: Reifen
Thema: Reifenfabrikatsbindung ausgetragen :-)
Antworten: 58
Zugriffe: 519209

Danke Dir! :wink:
von Kasselbiker
Sa Jul 12, 2025 22:14:51
Forum: Reifen
Thema: Reifenfabrikatsbindung ausgetragen :-)
Antworten: 58
Zugriffe: 519209

Der Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht... leider
von Kasselbiker
Mi Jul 02, 2025 22:41:12
Forum: Plauderecke
Thema: Neuvorstellung sucht Fahrer in Gifhorn und Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 10041

Moin Paul,
eine wirklich schöne Geschichte!
Viel Glück bei der Suche nach Fahrpartnern für Deinen Vater; ich bin leider zu weit weg (und meine ist auch noch nicht wieder auf der Straße)! :wink:
von Kasselbiker
So Jun 29, 2025 22:40:16
Forum: Plauderecke
Thema: Kurze Vorstellung meinerseits
Antworten: 6
Zugriffe: 15320

Die Einstellung find ich gut! :)